Meine Kanäle zu euch

Instagram

Meine meist genutzte Plattform, hier gibt es immer aktuelle Streetfotos und Stories zu sehen.

Vero

Hier poste ich immer wieder Streetbilder, die in sehr guter Qualität betrachtet werden können

fotocommunity

Eine schon sehr lang von mir genutzte Plattform mit ausgezeichnetem Austausch untereinander. Ich freue mich auf deinen Besuch...

kulturlieferdienst

Eine wunderbare Kulturplattform für Kempten und Umgebung, schaut vorbei ...

FOTOFREUNDE Wiggensbach

Mein Heimat-Fotoclub, die Fotofreunde Wiggensbach, ohne die es mich so in der Form heute nicht gäbe. Ein Club mit vielen kreativen Clubmitgliedern und Freundschaften. Ich möchte keinen Augenblick missen.

Besuch gerne mal unsere Clubseite - ich freu mich...

Kontaktformular

Du möchtest mir etwas mitteilen?

Ob Kritik zu meinen Bildern oder benötigst du eine Information von mir, dann nimm gerne hier Kontakt mit mir auf.

Street Collectives

Mein Herz ist verankert mit den wunderbaren Menschen hinter den ganzen Accounts, die sich oft in sog. Streetcollectiven vereinen.

Hier einige Links...

Nürnberg Unposed Collective

Streetcollective Hamburg

Munichstreetcollective

Nordlichert Strassen Kollektive

Collateraleyes Frankfurt

Dorfcollective Düsseldorf

Unposed Society Hannover

Soul of Street Magazin

Off Perspective