You are currently viewing Liebe Besucher dieser Webseite, bald ist es soweit und meine neue Webseite ist fertig

Liebe Besucher dieser Webseite, bald ist es soweit und meine neue Webseite ist fertig

  • Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kategorie:Allgemein

Nach einigen Jahren mit einem sog. „one-pager“, also eine digitale Visitenkarte habe ich viel Engagement und Zeit investiert um euch bald eine professionell aufgebaute Seite mit Menü und allen Feinheiten präsentieren zu dürfen. Die Seite habe ich bereits online gestellt und ihr könnt so die Entstehung und den Feinschliff live erleben. Danke für eure Geduld. Wenn das Kontaktformular dann funktioniert, freue ich mich auch über euer Feedback zu meiner neuen flographie Seite.

Zu dem Bild: „Into the Heven“ so nenne ich dieses Bild, welches in München entstanden ist. Es soll für Aufbruch und Erneuerung stehen und damit meinen ersten Blog Post untermauern.

Gerne Freue ich mich über den Austausch zum Thema Streetfotografie bzw. zum Thema Fotografie allgemein.

Ein wichtiges Statement zum Schluß was „KI“ also Künstliche Intelligenz betrifft. Ich möchte hier zu 100% meinen eigenen Inhalt verbreiten und werde niemals Texte oder Bilder künstlich generieren lassen. Wer sich davon überzeugen möchte, den lade ich herzlich gerne zu einem Streetwalk oder einem Gespräch mit mir ein.

Nun wünsche ich euch viel Freude mit der neuen Seite, die hoffentlich bald ihr finales Gesicht präsentierten kann.

Bis dahin verbleibe ich mit den besten Wünschen – euer Florian Pötzl von flographie.de