You are currently viewing Streetwalk mit Jörg Stephan und das Thema „Emotion“ (inkl. Audio)

Streetwalk mit Jörg Stephan und das Thema „Emotion“ (inkl. Audio)

Nach den vielen positiven Rückmeldungen zum meinem letzten „Audiocast“, möchte ich euch heute zu einer neuen spannende Geschichte hinter dem Bild mitnehmen. Entstanden ist dieses Bild während einem sehr schönen Streetwalk mit dem lieben Jörg Stephan. Ich bedanke mich schon jetzt recht herzlich, dass ihr wieder den Weg zu mir und meinem Blog-Post gefunden habt. Viel Freude beim Betrachten des Bildes und beim Zuhören. Ich freue mich sehr über euer Feedback.

Hier ist der Kontakt zur Jörg auf Instagram: https://www.instagram.com/silent.shutter_la/

Audiocast 002 – Streetwalk mit Jörg Stephan und das Thema „Emotion“

Dieser Beitrag hat 3 Kommentare

  1. Tobias Kofler

    Lieber Flo,
    was für ein gelungener Beitrag!! Mit der tollen Aufnahme deiner Worte wirkt der Shot gleich viel intensiver: Deine Gedanken und Emotionen bringen noch eine weitere, andere Dimension der Tiefe mit in das Bild, die man beim stillen Betrachten gar nicht wahrnehmen könnte!

    Als Nicht-Fotografen nimmst du uns damit mit in deine Welt und ermöglichst uns, den Moment noch intensiver zu verstehen. Herzlichen Dank dafür.

    Liebe Grüße

    Carina und Tobi

  2. Uschi Fenzl

    Hallo Florian,
    beim ersten Betrachten des Fotos dachte ich mir mhm gefällt mir nicht so gut wie manch andere Fotos von dir (du weißt bestimmt welche Fotos ich meine) jedoch beim zweiten hinsehen hat mich persönlich der Passant unheimlich angesprochen. Die Art wie er schaut und sein Gesicht halb im Licht und halb im Schatten. Im Nachhinein ein sehr gelungenes Foto. Weiter so und ich freue mich auf weitere Audiobeiträge von dir. Liebe Grüße Uschi

  3. Das Bild ist mega, Florian. Es war außerdem sehr anregend, von dir mit auf den Walk genommen worden zu sein. Ein tolles Format!
    Liebe Grüße aus Iserlohn und hoffentlich bis zum Juli 2024 in Hamburg,
    Bettina 👋

Schreibe einen Kommentar