You are currently viewing Über mich und meinen ersten Streetshot (inkl. Audio)

Über mich und meinen ersten Streetshot (inkl. Audio)

Heute möchte ich euch kurz in die Vergangenheit entführen. Ein neuer Versuch euch auch mal verbal mit zu nehmen. Es geht um mich um meine Anfänge und um meinen ersten, damals noch unbewussten, Streetshot. Ich nehme auch mit zu meinen Anfängen der Fotografie und wie ich dorthin gekommen bin wo ich heute stehe. Es gibt so viel zu erzählen, dass ich euch in den paaren Minuten nur einen ganz kleinen Bruchteil vorstellen kann. Gerne freu ich mich auf eure Kommentare zu mir, zu meinem Bild oder einfach Fragen, die Ihr an mich habt. Jetzt aber viel Spaß beim Zuhören…

Dieser Beitrag hat 2 Kommentare

  1. Frank Ludwig

    Hallo Florian
    Habe deinen Post in Meet and Street gelesen und habe mir deinen Beitrag gleich mal durchgelesen und angehört.
    Schöner und sympathischer Beitrag, in dem ich so einiges von mir selbst wieder erkenne. Besonders die Stelle mit dem Kaufen der Technik aber dann irgendwie nicht wissen, wie man weiterkommt, wo man hin will.
    Mit der Audiodatei finde ich eine tolle Idee und es macht Spaß dir zuzuhören.

    Viele Grüße aus Kiel

    Frank

  2. Jörg Schnizer

    Tolles Bild und eine tolle Geschichte von Dir.

Kommentare sind geschlossen.